Anzeige

Tickets gewinnen: Neue Hochzeitsmesse „YES“ in The Ritz-Carlton Wolfsburg

9. Oktober 2017
Anzeige
Anja Habel von der Agentur Traumhochzeit und Julius Hahn von The Ritz-Carlton bei den letzten Absprachen. Am Sonnabend um 12 Uhr öffnet die neue Hochzeitsmesse "Yes" in Wolfsburg ihre Tore. Foto: Marc Angerstein
Anzeige

Region. Im besonderen Ambiente von "The Ritz-Carlton“ in der Autostadt in Wolfsburg findet am kommenden Wochenende, an zwei Tagen, die neue Hochzeitsmesse „Yes“ statt. Leser von regionalHochzeit.de können für diese besondere Veranstaltung Tagestickets gewinnen.

Anzeige

Am Sonnabend, 14. Oktober von 12 bis 20 Uhr mit anschließender After-Show-Party sowie am Sonntag, 15. Oktober von 12 bis 18 Uhr öffnen sich die Türen des The Ritz-Carlton in der Autostadt. Rund 40 Aussteller präsentieren Brautmode, Schmuck, Fotografie, Dekoration und Eventmöglichkeiten. Heiratswillige und -interessierte erleben spezielle Modenschauen am Samstag um 14, 16 und 19 Uhr und am Sonntag um 14 und 16 Uhr. Bei diesen Modenschauen werden die aktuellen Trends für den Gang vor den Altar oder das Standesamt gezeigt. Außerdem beraten erfahrene Hochzeitsplaner die Besucher vor Ort, um den Hochzeitstag zu einem wirklich einzigartigen Erlebnis zu machen. In unserem regionalHochzeit.de-Video erzählt Anja Habel von der Agentur Traumhochzeit, worauf sich die Gäste der neuen Hochzeitsmesse „Yes“ freuen können.

Wedding-Planner Froonck führt durch das Programm

„Die Gäste der Hochzeitsmesse „Yes“ können sich auf ausgewählte Aussteller und ein besonderes Highlight am Sonntag freuen“, erklärt Julius Hahn von The Ritz-Carlton in der Autostadt in Wolfsburg. So ist es auch gelungen, den aus den Medien und der Sendung „4 Hochzeiten und eine Traumreise“ bekannten Wedding-Planner Froonck als Moderator zu gewinnen. Gewohnt versiert präsentiert er das Programm am Sonntag und freut sich auch schon: „Meine erste eigene Hochzeitsmesse durfte ich vor vielen Jahren mit dem The Ritz-Carlton durchführen. Umso mehr freue ich mich, dieses Projekt im ganz besonderen Ambiente des The Ritz-Carlton in der Autostadt in Wolfsburg zu unterstützen.“

Tagestickets gewinnen

Tagestickets können ab sofort für zehn Euro pro Person über The Ritz-Carlton Wolfsburg unter der Telefonnummer 05361-607091 oder per E-Mail an ccr.wolfsburg@ritzcarlton.com vorbestellt werden. An der Tageskasse sind Tickets für 15 Euro erhältlich. Leser von regionalHochzeit.de können jetzt 5 x 2 Tickets gewinnen, indem sie sich jetzt im folgenden Formular registrieren. regionalHochzeit.de wünscht viel Glück.

Ihr Name (Pflichtfeld)

Ihre E-Mail-Adresse (Pflichtfeld)

Ihre Telefonnummer (Pflichtfeld)

Ich habe die unten stehenden Teilnahmebedingungen gelesen und bin mit ihnen vollumfänglich einverstanden.

Einsendeschluss Mittwoch, 11.10.17 16:00 Uhr. Alle Daten werden elektronisch an die Medien für die Region GmbH übermittelt und verbleiben bis zur Beendigung des Gewinnspiels auf unseren Servern. Die Daten der Teilnehmer werden, mit Ausnahme der Gewinner, nicht an Dritte weitergegeben. Der Rechtsweg sowie der Umtausch des Gewinns in Bargeld oder andere Sachleistungen ist ausgeschlossen. Mit der Teilnahme an diesem Gewinnspiel erklären Sie sich im Falle des Gewinns mit der Veröffentlichung Ihres Namens auf den Internetseiten der Medien für die Region GmbH einverstanden. Die Gewinner werden telefonisch oder per E-Mail benachrichtigt. Kommt ein Kontakt zum Gewinner (bei E-Mails eine Rückantwort des Gewinners) nicht binnen 8h Stunden nach dem ersten Kontaktversuch zustande, so kann ein neuer Gewinner ausgelost werden. Die Medien für die Region GmbH sowie seine Partner kommen für keine weiterführenden Kosten, wie etwaig An- und Abreise, Unterbringung oder Verpflegung auf.

Anzeige

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen