Tobias Hess übernimmt Geschäftsstellenleitung in Fallersleben


Tobias Hess an seinem Schreibtisch am neuen Arbeitsplatz als Leiter der Geschäftsstelle Fallersleben bei der Volksbank BraWo. Foto: Volksbank BraWo
Tobias Hess an seinem Schreibtisch am neuen Arbeitsplatz als Leiter der Geschäftsstelle Fallersleben bei der Volksbank BraWo. Foto: Volksbank BraWo | Foto: Volksbank BraWo

Wolfsburg. Neues Gesicht und frischer Wind in der Geschäftsstelle Fallersleben: Nachdem die Volksbank BraWo im Dezember den Umbau der Filiale nach einem modernen Konzept verkündet hat, wurde am Montag, 8. Januar, ein neuer Geschäftsstellenleiter vorgestellt, berichtet die Volksbank eG Braunschweig Wolfsburg.


Tobias Hess hat zum 1. Januar 2018 die Position übernommen. Der 33-jährige Bankkaufmann war seit 2016 für die Volksbank BraWo als Kundenberater in der Wolfsburger Geschäftsstelle Lange Straße tätig und wechselt jetzt nach Fallersleben. Als gebürtiger Wolfsburger kennt Hess sein neues Umfeld bereits bestens. „Ich bin in der Stadt geboren und aufgewachsen und habe als Kind einige Zeit in Fallersleben gewohnt. Meine Oma lebt hier noch heute.“ Außerdem ist der neue Geschäftsstellenleiter gleich in der Nähe seiner Tochter, die in Fallersleben zum Kinderturnen geht.

Positive Stimmung zum Beginn


„Ich freue mich sehr auf die neue Herausforderung, engagierte Mitarbeiter, spannende Eindrücke und die Menschen aus Fallersleben, die wir in der Geschäftsstelle begrüßen dürfen“, sagte Hess bei der offiziellen Vorstellung. Claudia Kayser, Leiterin der Direktion Wolfsburg bei der Volksbank BraWo, sagte über den neuen Geschäftsstellenleiter: „Die persönliche Nähe zu unseren Kunden ist uns wichtig. Als Wolfsburger, der auch eine Zeit in Fallersleben gelebt hat, wird Herr Hess schnell vertrauensvolle und gute Verbindungen knüpfen. Wir sind fest davon überzeugt, den richtigen Mann für die Position des Geschäftsstellenleiters in Fallersleben ausgewählt zu haben.“


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Volksbank BraWo