Trainingslager in Herxheim: Impressionen von Tag 3

von Frank Vollmer


Co-Trainer Darius Scholtysik im Gespräch mit Trainer Torsten Lieberknecht. Fotos: Agentur Hübner
Co-Trainer Darius Scholtysik im Gespräch mit Trainer Torsten Lieberknecht. Fotos: Agentur Hübner | Foto: Hübner

Herxheim/Braunschweig. Einen Tag nach dem 2:0 gegen Viktoria Herxheim ging es die Mannschaft von Torsten Lieberknecht etwas ruhiger an. Auf dem Trainingsprogramm standen Regeneration, Fußballtennis und Fahrradfahren.


Löwen regenerierten


Beste Laune im blau-gelben Tross. Am zweiten Tag im Trainingslager in der Pfalz brannte die Sonne nicht ganz so heiß wie noch am Sonnabend. Mit Fahrradfahren und Fußballtennis regenerierten die Fußballprofis bei angenehmen Temperaturen und luden ihre Akkus wieder auf. Währenddessen war das Handy Marc Arnolds treuer Begleiter. Eintrachts Sportlicher Leiter fahndet nach wie vor nach einem Offensivallrounder und einem dritten Torwart.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


http://regionalsport.de/trainingslager-in-herxheim-impressionen-von-tag-3/


mehr News aus Wolfsburg