Überfall im Treppenhaus der Tiefgarage


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Nach Polizeiinformationen wurde am heutigen Freitagmorgen, gegen 8.30 Uhr, ein 50-jähriger Mann aus Berlin in der Tiefgarage am sogenannten Nordkopf der Porschestraße überfallen. Die Polizei sucht nun Zeugen.


Der Passant gab an, dass er zunächst von einem unbekannten Täter auf der Treppe geschubst worden sei. Dieser habe sich danach die 70 Euro Bargeld aus seinem Portmonee gegriffen, um schließlich durch ein Parkdeck zu flüchten. Eine Beschreibung des Täters liegt nicht vor. Daher bitten die Ermittler, dass sich Zeugen des Vorfalls mit der Polizeiwache unter Telefon 05361-46460 in Verbindung setzen.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei Parkhaus