Anzeige

Unbekannte entwenden vier Motorroller – 4.000 Euro Schaden

10. April 2017
Vier Roller sind in Wolfsburg verschwunden. Symbolfoto: Anke Donner
Anzeige

Wolfsburg. Am Wochenende wurden in den Stadtteilen Westhagen, Laagberg und Rabenberg insgesamt vier Motorroller entwendet. Insgesamt entstand ein Schaden von 4.000 Euro.

Anzeige

Zunächst schlugen unbekannte Täter in der Halberstädter Straße, wo in der Nacht zum Sonntag ein blau lackiertes Leichtkraftrad der Marke SYM gestohlen wurde. Im Schlehenweg war im gleichen Tatzeitraum ein blaues Krad der Firma Taiwan Golden Bee betroffen. Vermutlich eine Nacht später zum Montag wurden in der Rabenbergstraße ein BMW-Roller und ein Suzuki-Leichtkraftrad gestohlen. Bislang liegen keine Hinweise auf die Täter vor. Es ist nicht ausgeschlossen, dass zwischen den einzelnen taten ein Zusammenhang besteht. Daher erhoffen sich die Ermittler des zuständigen 2. Fachkommissariates Hinweise unter Telefon 05361-465460.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen