Unfall an Autobahnkreuz - Fahrzeug überschlug sich


Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Fotos: Feuerwehr Flechtorf
Das Auto kam auf dem Dach zum Liegen. Fotos: Feuerwehr Flechtorf | Foto: Feuerwehr Felchtorf

Braunschweig. In der Nacht von Dienstag auf den heutigen Mittwoch kam es auf der A39 am Autobahnkreuz Wolfsburg zu einem schweren Unfall. Ein 52-jähriger Mann überschlug sich dabei mit seinem Wagen.


Wie die Polizei mitteilte, wollteder Verunglückte mit seinem Wagen von der A39 auf die A2 in Richtung Berlin abbiegen.

Hierbei verlor er die Kontrolle über sein Fahrzeug und überschlug sich mit diesem. Dabei wurde die Schutzplanke sowie zwei Verkehrsschilder beschädigt. Das Auto kam schließlich auf dem Dach
zum Liegen.

Der Mann verspürte nach eigenen Angaben keine Schmerzen. Ein Rettungswagen brachte ihn vorsorglich zu weiteren Untersuchungen ins Krankenhaus. Der Gesamtschaden liegt nach ersten Schätzungen bei über 18.000 Euro.

[ngg_images source="galleries" container_ids="2135" display_type="photocrati-nextgen_basic_thumbnails" override_thumbnail_settings="0" thumbnail_width="240" thumbnail_height="160" thumbnail_crop="1" images_per_page="20" number_of_columns="0" ajax_pagination="0" show_all_in_lightbox="0" use_imagebrowser_effect="0" show_slideshow_link="1" slideshow_link_text="[Zeige eine Slideshow]" ngg_triggers_display="never" order_by="sortorder" order_direction="ASC" returns="included" maximum_entity_count="500"]


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


A2 A39 Autobahn Polizei