Video

Transporter fährt auf Laster auf: A2 gesperrt

von Frederick Becker


Auf der A2 geht zur Stunde nichts mehr. Fotos/Video: aktuell24/bm | Foto: aktuell24

Röhrse. Wegen eines Unfalls ist die A2 auf Höhe des Eixes Sees in Richtung Hannover voll gesperrt. Der Grund: Ein Transporter fuhr wegen eines Staus auf einen LKW auf.


Im Transporter befanden sich zwei Personen, der Beifahrer konnte sich selbstständig befreien, der Fahrer musste durch die Feuerwehr befreit werden. Beide gelten als schwerverletzt, wurden stationär medizinisch behandelt.

<a href= Die Aufräumarbeiten dauern zur Stunde an.">
Die Aufräumarbeiten dauern zur Stunde an. Foto:



Die erste Welle der Rettungskräfte konnte problemlos anrücken, die Rettungsgasse wurde tadellos gebildet. Der Rettungswagen für die zweite verletzte Person musste jedoch Slalom fahren, denn die Rettungsgasse war komplett von LKW blockiert. Bei Lehrte und am Kreuz Hannover Ost sollen sich weitere Unfälle ereignet haben.


mehr News aus Wolfsburg