Unfallfahrer flüchtete von Unfallstelle - Zeugen gesucht


Symbolfoto: Anke Donner
Symbolfoto: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Nach einem Verkehrsunfall am vergangenen Dienstagmorgen zwischen einem noch unbekannten Autofahrer und einem 45 Jahre alten Radfahrer auf der Breslauer Straße sucht die Polizei Unfallzeugen. Bei einem Zusammenstoß stürzte der Wolfsburger, blieb aber zum Glück unverletzt, während der Fahrer ohne anzuhalten davonfuhr.


Den Ermittlungen nach war der 45-Jährige mit seinem E-Bike um 6.50 Uhr auf dem Radweg der Mecklenburger Straße entlang gefahren. Beim Abbiegen nach links auf die Breslauer Straße sei ein Fahrzeug von rechts aus der Breslauer Straße gekommen, so der Wolfsburger. Hierbei sei es zum Zusammenstoß gekommen. Der 45-Jährige stürzte und wurde auf den Fußweg geschleudert. Sein Elektro-Fahrrad wies einen Schaden von 2.000 Euro auf. Zeugen setzen sich bitte mit der Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 in Verbindung.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Verkehr Polizei