Ungeschlagene Löwen: Gegen Fürth endlich wieder ein Sieg?

von Frank Vollmer


Ex-Löwe Marco Caligiuri traf auch am vergangenen Wochenende gegen Düsseldorf. Foto: Grimm
Ex-Löwe Marco Caligiuri traf auch am vergangenen Wochenende gegen Düsseldorf. Foto: Grimm | Foto: privat

Braunschweig. Mitten in der Englischen Woche empfängt Eintracht Braunschweig am Mittwochabend (18.30 Uhr) die SpVgg Greuther Fürth. Torsten Lieberknecht wünscht sich für seine noch ungeschlagene Elf endlich wieder einen Sieg. Und den „finalen Punch.“


Wiedersehen mit Nik?


Am Dienstagabend kommt es erstmals zum Wiedersehen mit Nik Omladic. Der 28 Jahre alteSlowenier stand bis zum Sommer noch in Diensten der Braunschweiger Eintracht. Mit seinem neuen Team Greuther Fürth hatte der Linksfußin dieser Saison noch kein Glück. Beim furiosen3:1 am Wochenende gegen Düsseldorf und demvorhergehenden 1:1 in Dresden mussteOmladic wegen einer Entzündung an der Fußsohle passen.„Sollte Nik Omladic gegen uns auf dem Platz stehen, wissen wir natürlich um seine Qualitäten und sind vorbereitet“, sagte Torsten Lieberknecht am Dienstag vor dem Spiel.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:


http://regionalsport.de/ungeschlagene-loewen-gegen-fuerth-endlich-wieder-ein-sieg/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig