Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Am gestrigen Samstag gegen 5.50 Uhr kam es auf der Heinrich Nordhoff Straße zu einem Auffahrunfall mit Folgen. dabei wurden zwei Personen leicht verletzt.




Ein 29-jähriger Phaeton-Fahrer aus Klötze befuhr die Heinrich Nordhoff Straße in Richtung Fallersleben. In Höhe der Hausnummer 99 mußte er verkehrsbedingt halten. Ein dahinter fahrender 27-jähriger Golf-Fahrer aus Wolfsburg hielt sein Fahrzeug ebenfalls an. Die nachfolgende 24-jährige Fahrerin eines VW Up bemerkte die vor ihr verkehrsbedingt wartenden Fahrzeuge erst, als es zum Zusammenstoß kam. Durch den ungebremsten Aufprall wurden der Golffahrer und die Up-Fahrerin leicht verletzt. An den Kraftfahrzeugen entstand ein Sachschaden von zirka40.000 Euro.






mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg