Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten


Symbolbild: Anke Donner
Symbolbild: Anke Donner | Foto: Anke Donner

Wolfsburg. Zu einem Verkehrsunfall mit zwei Leichtverletzten kam es am Mittwochabend gegen 21 Uhr an der Ortseinfahrt Hehlingen. Als ein 21 Jahre alter Fahrzeugführer aus Bahrdorf mit seinem Suzuki Alto in die Straße Am Kirchbrunnen einbiegen wollte, übersah er den PKW eines ihm entgegenkommenden 46-jährigen Königslutteraners.


Dieser befuhr mit seinem VW Up! die L 322 in Richtung Wolfsburg. Es kam zur Kollision zwischen den Fahrzeugen. Infolgedessen wurden beide Fahrzeugführer leicht verletzt und dem Klinikum Wolfsburg zugeführt. Beide PKW waren nicht mehr fahrbereit und mussten abgeschleppt werden. Die Schadenshöhe liegt bei etwa 9.000 Euro.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg