Vermisste im Detmeroder Wald tot aufgefunden


Symbolbild/Foto: Alexander Panknin
Symbolbild/Foto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Die seit dem 5. Oktober vermisste 30 Jahre alte Maria R. aus Wolfsburg wurde tot aufgefunden. Nach eingehenden Ermittlungen ergaben sich keine Anzeichen für ein Gewaltverbrechen.


Eine Spaziergängerin hatte den Leichnam am Freitagmittag des 24. Februar in einem Waldstück nahe dem Stadtteil Detmerode entdeckt und die Polizei verständigt. Die 30-Jährige war aus einer Fachklinik in Königslutter verschwunden. Frühzeitig hatten sich Hinweise für die Ermittler ergeben, dass die Vermisste sich in ihrem Heimatbereich aufhalten könnte. Daher kamen nach konkreten Zeugenhinweisen noch im November drei Diensthundeführer mit ihren Leichenspürhunden im Bereich des Naherholungsgebietes Detmeroder Teich an der Landesstraße 294 zum Einsatz.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei