Anzeige

Versuchter Diebstahl von Wasserkisten vom VfL-Vereinsgelände

9. April 2017
Symbolfoto: Christoph Böttcher
Anzeige
Wolfsburg. Am Freitag gegen 22.30 Uhr beobachtete ein Zeuge, wie drei männliche Personen auf dem Vereinsgelände des VfL Wolfsburg am Elsterweg aus einem mit einem 250 cm hohen Zaun abgegrenzten Abstellbereich Getränkekisten über den Zaun reichten.

Anzeige

Nachdem der Zeuge die Personen ansprach, flüchteten diese in Richtung Kiebitzweg / Reislinger Straße. Der Zeuge verständigte umgehend die Polizei und folgte den Tätern. Im Bereich der Bushaltestelle Reislinger Straße wurden die drei Personen von den eingesetzten Polizeibeamten angetroffen. Es handelte sich um zwei Wolfsburger Jugendliche und einen Heranwachsenden. Die Jugendlichen wurden nach Personalienfeststellung und Belehrung ihren Erziehungsberechtigten übergeben. Eine Strafanzeige wurde gegen alle drei Beschuldigte eingeleitet.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24