VfL erkämpft sich dramatischen Sieg in Dresden

von Jens Bartels


Mario Gomez trifft wieder. Foto: imago/Regios 24
Mario Gomez trifft wieder. Foto: imago/Regios 24

Dresden/Wolfsburg. Der VfL Wolfsburg feierte am heutigen Samstagnachmittag den vierten Sieg im fünften Testspiel. Nach einem 0:2-Rückstand bei Dynamo Dresden lautete das Endergebnis 4:3.


Dramatik pur in der ersten Hälfte



Das hätte schief gehen können: Nach ersten Möglichkeiten von Riechedly Bazoer (3.) und John Anthony Brooks (5.) war es die Mannschaft von Dynamo, die zunächst das Heft in die Hand nahm. Nur zehn Minuten dauerte es, bis Manuel Konrad durch eine Direktabnahme nach einer Ecke den Zweitligisten mit 1:0 (10.) in Führung brachte. Noch bevor die Wölfe den Schock verdauen konnten, musste Torwart Koen Casteels nach einem Nahschuss von Pascal Testroet zum 2:0 (18.) erneut hinter sich greifen. So schnell wie die Herausforderer in Führung gingen, so schnell lagen sie auch wieder hinten.

Lesen Sie weiter auf regionalSport.de


http://regionalsport.de/vfl-erkaempft-sich-dramatischen-sieg-in-dresden/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg