VfL-Frauen: Breisgau-Arbeitssieg wird zum Fingerzeig für Lyon

von Frank Vollmer


Rechtzeitig noch einmal richtig gefordert worden: VfL Frauen. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Rechtzeitig noch einmal richtig gefordert worden: VfL Frauen. Foto: Agentur Hübner/Archiv | Foto: Agentur Hübner/Archiv

Wolfsburg/Freiburg. Im Rahmen des 16. Spieltages der Allianz Frauenbundesliga haben die Frauen des VfL Wolfsburg noch einmal aufgezeigt bekommen, dass kein Spiel zum Selbstläufer wird. So geriet das Kräftemessen mit dem Tabellen-Fünften aus dem Breisgau noch einmal zu einem wichtigen Gradmesser für das kommende UWCL-Viertelfinal-Hinspiel beim Überteam von Olympique Lyon am Mittwochabend (20.45).


Mehr zum Sport lesen Sie hier:


https://regionalsport.de/vfl-frauen-breisgau-arbeitssieg-wird-zum-fingerzeig-fuer-lyon/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg