Anzeige

VfL: Geht William als Leihgabe nach Sao Paulo?

14. November 2017
Kehrt William auf Leihbasis in sein Heimatland zurück? Foto: Frank Vollmer
Anzeige

Wolfsburg. Mit bis dato nur vier Einsätzen hat sich William für den VfL Wolfsburg bislang nicht bezahlt gemacht. Nun soll der FC Sao Paulo Interesse an dem Brasilianer bekundet haben.

Anzeige

Keine Verwendung in den letzten Partien

Dies berichtet das Onlineportal Fussballtransfers.com und beruft sich dabei auf die brasilianische Onlineplattform UOL Esporte. Der 22-Jährige kam im Sommer für fünf Millionen Euro vom SC Internacional Porto Alegre zu den Niedersachsen. In der Startelf kam der Verteidiger bislang lediglich dreimal zum Einsatz, ein weiteres Mal wurde er eingewechselt. VfL-Coach Martin Schmidt fand aktuell gar keine Verwendung für den Rechtsfuß. In den letzten fünf Partien saß William viermal auf der Tribüne.

Lesen Sie weiter auf regionalHeute.de

VfL: Geht William als Leihgabe nach Sao Paulo?

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen