Vorfahrt genommen: 28-Jährige wurde leicht verletzt


Bei einem Unfall wurde eine 28-Jährige Fahrerin leicht am Arm verletzt. Symbolbild: Marc Angerstein
Bei einem Unfall wurde eine 28-Jährige Fahrerin leicht am Arm verletzt. Symbolbild: Marc Angerstein | Foto: Marc Angerstein

Wolfsburg. Am späten Sonntagabend wurde bei einem Verkehrsunfall eine 28 Jahre alte Daimler-Fahrerin aus Cremlingen leichtverletzt. Ein 29-Jähriger Audi-Fahrer hatte ihr die Vorfahrt genommen.


Den Ermittlungen nach stieß auf der Frankfurter Straße ein 29-jähriger Audi-Fahrer aus Wolfsburg mit der 28-Jährigen zusammen, als er um 23.40 Uhr von der Autobahnabfahrt kam und auf die Frankfurter Straße in Richtung Detmerode einbiegen wollte.

Hierbei übersah der 29-Jährige die bevorrechtigte Daimler-Fahrerin, die in Richtung Fallersleben fuhr, erklärt die Polizei Wolfsburg. Die 28-Jährige klagte. so die Polizei weiter, nach der Karambolage über Schmerzen an ihrem linken Oberarm und der linken Schulter. Insgesamt entstand ein Schaden von 10.000 Euro. Beide Fahrzeuge mussten abgeschleppt werden.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg Polizei