Vorsfelde: Zwei Leichtverletzte bei Verkehrsunfall


Zwischen Danndorf und Vorsfelde kam es zu einem Unfall mit 19.000 Euro Schaden. Symbolbild: Alexander Panknin.
Zwischen Danndorf und Vorsfelde kam es zu einem Unfall mit 19.000 Euro Schaden. Symbolbild: Alexander Panknin. | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Mit zwei Leichtverletzten und einem Schaden von rund 19.000 Euro endete am Mittag ein Verkehrsunfall zwischen Danndorf und Vorsfelde auf der Landesstraße 647.


Den Ermittlungen nach wollte ein 53 Jahre alter VW Passat-Fahrer in Richtung Vorsfelde fahrend nach links auf einen Rastplatz abbiegen, als er eine entgegenkommende 60-jährige Renault-Fahrerin aus Oebisfelde aus Unachtsamkeit übersah. Durch den folgenden Zusammenstoß prallte die 60-Jährige noch auf eine nachfolgende 46-jährige VW Polo-Fahrerin aus Wolfsburg. Sowohl der 53-Jährige als auch die 60-Jährige wurden leichtverletzt. Der Passat und der Renault mussten abgeschleppt werden. Die 60-Jährige kam ins Wolfsburger Klinikum zur weiteren ambulanten Behandlung.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Unfall Unfall Wolfsburg