VW-Betriebsrat überrascht Lebenshilfe mit Geschenke-Truck

von Frederick Becker


Der VW-Betriebsrat schickte den MAN-Weihnachtstruck voll mit Geschenken zur Lebenshilfe. Fotos: Betriebsrat
Der VW-Betriebsrat schickte den MAN-Weihnachtstruck voll mit Geschenken zur Lebenshilfe. Fotos: Betriebsrat

Wolfsburg. Überraschung für die Lebenshilfe in Westhagen: Eine Delegation des VW-Betriebsrats fuhr mit einem Weihnachtstruck vor und verteilte hunderte von Geschenktüten.


<a href= Die Betriebsräte Stephan Wolf (links) und Siebert Kloster verteilten die Geschenke.">
Die Betriebsräte Stephan Wolf (links) und Siebert Kloster verteilten die Geschenke. Foto:



"Die Aktion war als Dankeschön an die Kollegen von der Lebenshilfe gedacht", erklärt Jörg Lünsmann vom Betriebsrat. Die Lebenshilfe fertigt Teile für Volkswagen. In den insgesamt 500 Geschenktüten hätten sich, so Lünsmann, unter anderem Lebkuchen, Becher, Blöcke und Kugelschreiber befunden.


Ein besonderes Highlight: Die Betriebsräte hatten in ihrem Truck auch einen Weihnachtsbaum dabei, den man nach der großen Bescherung dann gemeinsam schmückte. Der Brummi hatte übrigens vorher auf der Betriebsversammlung Station gemacht.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


VW