Anzeige

VW Golf beschädigt – Polizei sucht Zeugen

6. Februar 2018
Symbolfoto: Anke Donner
Anzeige

Wolfsburg. Die Polizei Fallersleben sucht Zeugen zu einem Verkehrsunfall am Montagvormittag in der Straße Am Spieker in Fallersleben. Hierbei soll nach Informationen der Polizei ein blauer Golf beschädigt worden sein.

Anzeige

Den Ermittlungen nach hatte eine 18 Jahre alte Fahrerin aus der Samtgemeinde Papenteich ihren VW Golf um 8 Uhr auf einem Parkplatz in der Nähe eines Hotels abgestellt und um 13.20 Uhr entdeckt, dass fast die komplette Beifahrerseite durch einen noch unbekannten Fahrzeugführer beschädigt wurde. Die Beamten leiteten ein Ermittlungsverfahren wegen Verkehrsunfallflucht ein und konnten grau-blaue Farbreste des gesuchten Verursachers sicherstellen. Zeugen, die Hinweise auf den Unfallverursachers geben können oder den Unfall beobachtet haben, wenden sich bitte an die Polizeiwache unter Telefon 05362-967000.

 
Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen