Anzeige

VW Polo in Fallersleben gestohlen

9. November 2017
Symbolfoto: Eva Sorembik
Anzeige

Wolfsburg. Am frühen Donnerstagmorgen, zwischen 5 und 8 Uhr, wurde in Fallersleben durch noch unbekannte Täter ein VW Polo entwendet.

Anzeige

Wie die Polizei mitteilte, habe das dreizehn Jahre alte schwarz lackierte Fahrzeug noch einen Wert von 2.000 Euro, so die 55-jährige Besitzerin. Die Fallersleberin hatte ihr Auto des Modells „Fun“ auf einem Hausparkplatz in der Franz-List-Straße abgestellt.

Bisher liegen der Polizei keine Hinweise auf die Täter vor. Zeugen können sich bei der Polizei Fallersleben unter der Telefonnummer 05362-967000 melden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen