Wahnsinn! Grizzlys zerlegen den Meister in München

von Jens Bartels


Der Kapitän persönlich besiegelte mit seinem Treffer zum 5:2 den souveränen Sieg. Foto: imago/GEPA pictures
Der Kapitän persönlich besiegelte mit seinem Treffer zum 5:2 den souveränen Sieg. Foto: imago/GEPA pictures

München/Wolfsburg. Am 24. Spieltag der DEL setzten sich die Grizzlys Wolfsburg in einem furiosen Spiel gegen den EHC München durch. Mit einem phänomenalen 5:2 (0:1, 4:0, 1:1) holte der Vizemeister am Freitagabend beim amtierenden Deutschen Meister den nächsten Sieg.


Meister geht in Führung


Im Duell der Finalisten der vergangenen beiden Spielzeiten stellte der Titelverteidiger anfangs unter Beweis, weshalb er momentan die meisten Tore aufweisen kann. Die aktuell erfolgreichsteOffensive der Liga sorgte mit Jason Jaffrey bereits in der 4. Spielminute fast für die Führungauf ein leeres Wolfsburger Gehäuse, doch die Gäste bereinigten die Situation im letzten Moment. Wenige Minuten später allerdings, war es dann soweit:Mit einem maßgenauen Querpass vom rechten Bullykreis bediente Jerome Flaake den zuvor gescheiterten Schützen – und diesmal netzte Jaffrey zum 1:0 (8.) ein.

Lesen Sie den kompletten Spielbericht auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/wahnsinn-grizzlys-zerlegen-den-meister-in-muenchen/


mehr News aus Wolfsburg