Wahnsinn! Harzer Falken siegen in Erfurt zu Null

von Jens Bartels


Leon Hungerecker hielt seinen Kasten blitzsauber. Foto: nordstadtlicht.com/Archiv
Leon Hungerecker hielt seinen Kasten blitzsauber. Foto: nordstadtlicht.com/Archiv

Erfurt/Goslar. Mit vollen drei Punkten und dem dritten Sieg im vierten Spiel der Qualifikationsrunde der Oberliga Nord kehrten die Harzer Falken von den Black Dragons Erfurt zurück. Der Endstand am Sonntagabend lautete 3:0 (1:0, 1:0, 1:0) aus Sicht der Gäste.


Falken mit konzentrierter Leistung


Dieses Mal waren es die Falken, die früh in Führung gehen konnten. Dabei waren es die Hausherren, die anfangs erheblichen Druck auf das Tor ausübten. Dennoch gelang es Thomas Herklotz in der 7. Minute das0:1 zu erzielen. Mit dem Führungstreffer wendete sich das Blatt. Die Gäste kamen immer besser in die Partie und profitierten auch von einem starken Leon Hungerecker, der alle Versuche des Gegners verneinte.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/wahnsinn-harzer-falken-siegen-in-erfurt-zu-null/


mehr News aus Wolfsburg