Weißer Porsche Boxter gestohlen - 50.000 Euro Schaden


Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich an das Polizeikommissariat Fallersleben zu wenden. Symbolfoto: Eva Sorembik
Zeugen, die etwas beobachtet haben, werden gebeten sich an das Polizeikommissariat Fallersleben zu wenden. Symbolfoto: Eva Sorembik | Foto: Eva Sorembik

Wolfsburg. Ein weißer Porsche Boxter Cabrio mit schwarzem Verdeck wurde in der Nacht von Sonntag auf Montag in der Straße Kurzer Weg entwendet.


Der 37 Jahre alte Besitzer hatte seinen Wagen noch am Sonntagabend gegen 20.00 Uhr unter dem Carport vor seinem Wohnhaus stehen sehen. Als er am Montagmorgen gegen 10 Uhr aus dem Haus trat, stellte er fest, dass der Porsche verschwunden war. Durch den Diebstahl ist dem 37-Jährigen ein Schaden von etwa 50.000 Euro entstanden. Hinweise an das Polizeikommissariat in Fallersleben, Rufnummer 05362/96700-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität