Wendschott: Polo brennt aus - Zeugen gesucht


Foto: Polizei
Foto: Polizei

Wolfsburg. Am frühen Samstagmorgen geriet an der Landesstraße 290, nahe der Ortschaft Wendschott ein VW Polo in Brand. Eine aufmerksame Zeugin hatte den brennenden Wagen bemerkt und sofort Polizei und Feuerwehr alarmiert.


Personen kamen dabei nicht zu Schaden, es wurden allerdings auch keine Personen vor Ort angetroffen. Nachdem die Feuerwehr den Pkw abgelöscht hatte übernahmen Ermittler der Polizei die Untersuchung zur Brandursache. Da unter anderem keine Kennzeichen an dem Polo angebracht waren gehen die Beamten von Brandstiftung aus. Die Polizei bittet Zeugen, die Hinweise zur Brandentstehung oder zu Personen geben können, die das Fahrzeug dort abgestellt haben, sich bei der Polizeiwache in der Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.


mehr News aus Wolfsburg