Willkommen: Die Babies sind da!

von


In unserer Freude-Rubrik präsentieren wir unsere neugeborenen Leser. Foto: Werner Heise, babysmile24.de
In unserer Freude-Rubrik präsentieren wir unsere neugeborenen Leser. Foto: Werner Heise, babysmile24.de | Foto: Werner Heise, babysmile24.de

Wolfsburg. Mal ehrlich, wem zaubert so ein neugeborener Winzling kein Lächeln ins Gesicht? Babies sind das Glück dieser Erde, sagt man - und das wollen wir unterstreichen. Ab sofort freuen wir uns auch in Wolfsburg mit den Eltern unserer "neuen Leser" und begrüßen die im Klinikum Wolfsburg geborenen Babies in Bild und Text hier auf regionalWolfsburg.de.


In Zusammenarbeit mit den frisch gebackenen Eltern, dem Klinikum Wolfsburg und Baby Smile Fotografie veröffentlichen wir regelmäßig die neuen Erdenbürger. Den Überblick behalten Sie direkt auf der regionalWolfsburg.de-Startseite oder in unserer Freude-Rubrik.


mehr News aus Wolfsburg