Wolf kritisiert Wölfe: „Umbruch war zu groß“

von Jens Bartels


Von 1998 bis 2003 trainierte Wolf den VfL. Foto: imago/Team 2
Von 1998 bis 2003 trainierte Wolf den VfL. Foto: imago/Team 2

Wolfsburg. In einem Interview mit Sport1 kritisierte der ehemalige Trainer des VfL Wolfsburg, Wolfgang Wolf, die aktuelle Situation bei dem Bundesligisten und wirft den Verantwortlichen Aktionismus vor.


„Offenbar nervös geworden“


Wenn man nach erst vier Spielen den Trainer entlässt, dann gibt einem das schon zu denken. Ich hätte nicht gedacht, dass das so schnell geht und Andries Jonker schon wieder Geschichte ist in Wolfsburg“, kommentierte der Ex-Coach der Niedersachsen gegenüber dem Fernsehsender und spekulierte:„In Wolfsburg ist man offenbar wieder schnell nervös geworden. Da sind bestimmtfalsche Entscheidungengetroffen worden oder man wollte nach der Relegation zu schnell wieder zu viel undverliert gerade die Geduld.“

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:


http://regionalsport.de/wolf-kritisiert-woelfe-umbruch-war-zu-gross/


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


VfL Wolfsburg