Wolters baut Löwenkäfig nach: „Bussi fahr den Conti vor!“

von Frank Vollmer


Der neue Conti mit "Bussi" am Steuer. Foto: Wolters
Der neue Conti mit "Bussi" am Steuer. Foto: Wolters

Braunschweig. Wieder einmal begeistert das Hofbrauhaus Wolters mit einer witzigen Idee für alle Eintracht-Fans. In Kürze wird der „Conti“ optisch zum Mannschaftsbus der Braunschweiger Löwen.


Pünktlich vor dem Weihnachtsfest erscheint in Kürze der Conti im Eintracht Look im Handel. Dabei sitzt als Besonderheit niemand geringerer als Christian „Bussi“ Skolik am Steuer. Der Busfahrer und Zeugwart von Eintracht Braunschweig lenkt seit 2000 den „Löwenkäfig“ – wie der blau-gelbe Mannschaftsbus offiziell genannt wird.

Nun würdigt die Braunschweiger Brauerei den 57-Jährigen für seine Millionen Kilometer. Wir meinen: Verdient und hoffen, auch unsere Leser trinken verantwortungsvoll und fahren danach mit dem Bus nach Hause.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Eintracht Braunschweig