Zehn Kellerparzellen aufgebrochen


Genaue Angaben zur Schadenshöhe sind bislang nicht möglich. Symbolfoto: pixabay
Genaue Angaben zur Schadenshöhe sind bislang nicht möglich. Symbolfoto: pixabay | Foto: Pixabay

Wolfsburg. Wie die Polizei mitteilt, wurden in der Nacht zum Montag im Stadtteil Laagberg in einem Mehrfamilienhaus im Schlesierweg gleich zehn Kellerparzellen aufgebrochen. Den Ermittlungen zufolge wurde die Außenkellertür des Wohnblocks in der Nähe zur Breslauer Straße gewaltsam aufgebrochen.


Vermutlich waren die Täter auf in den Räumen zwischengelagerte Wertsachen aus. In einem Fall erbeuteten die Unbekannten eine Spielkonsole mit zwei Controllern und zwei Videospielen. Genaue Angaben zur Schadenshöhe sind bislang nicht möglich. Zeugen des Vorfalls wenden sich bitte an die Polizei Wolfsburg unter Telefon 05361-46460.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Kriminalität Polizei