Zeuge stoppte alkoholisierte Ford-Fahrerin


Symbolfoto: Alexander Panknin
Symbolfoto: Alexander Panknin | Foto: Alexander Panknin

Wolfsburg. Dank eines 30 Jahre alten Wolfsburgers konnte am frühen Sonntagabend eine Ford-Fahrerin alkoholisiert aus dem Verkehr gezogen werden. Wie die Polizei heute mitteilte, hatte der Mann um 18.15 Uhr die Polizei verständigt, als er beobachtete, wie die 31-Jährige sichtlich alkoholisiert in ihr Auto stieg und losfuhr.




Kurzentschlossen habesich der resolute Wolfsburger mit seinem Fahrzeug davor gestellt und verhinderte so, dass die weiter fahren konnte. Als ein Alkoholtest der Fahrerin 1,22 Promille ergab, wurde eine Blutprobe entnommen, die Weiterfahrt untersagt und ihr Führerschein sichergestellt.





mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Polizei