Zeugen sehen Unbekannten weglaufen

von aktuell24dc


Symbolbild: Robert Braumann
Symbolbild: Robert Braumann | Foto: Robert Braumann

Wolfsburg. Wie die Polizei berichtet kam es am Donnerstagabend in der Straße Großer Winkel zu einem Containerbrand. Die Feuerwehr kann das Feuer, nachdem sie den Container geöffnet haben und den Inhalt rausgeholt haben, zügig löschen.


Zwei Zeugen meldeten sich bei den Polizeibeamten und erklärten, dass sie den qualmenden Altpapiercontainer entdeckt und die Feuerwehr gerufen hatten. Noch beim Telefonieren mit der Feuerwehr sei ihnen eine männliche Person aufgefallen, die plötzlich davongelaufen sei. Die Person war etwa 1,75-1,80 Meter groß, zirka 16 bis 18 Jahre und von schmächtiger Gestalt. Der Unbekannte hatte kurze braune Haare und war mit einem schwarzen T-Shirt mit rotem Aufdruck und weißen Adidas-Schuhen bekleidet.

Zeugenhinweise bitte an die Polizeiwache in der Heßlinger Straße unter 05361 / 4646-0.


mehr News aus Wolfsburg


Themen zu diesem Artikel


Feuerwehr Feuerwehr Wolfsburg Polizei