Peter Maffay zu Gast in der Autostadt

17. Mai 2018
Peter Maffay bei der Turmfahrt mit vier Fans. Foto: Leitzke, Matthias
Wolfsburg. Peter Maffay war am gestrigen Mittwoch zu Gast in der Autostadt. Roland Clement, Vorsitzender der Geschäftsführung der Autostadt, begrüßte den Sänger und langjährigen Volkswagen-Markenbotschafter im Autoturm. Dies geht aus einer Pressemitteilung der Autostadt GmbH hervor.

Anschließend erlebten vier Fans eine exklusive Turmfahrt mit dem Star, die sie im Rahmen eines Facebook-Gewinnspiels gewonnen hatten. Im KundenCenter übergaben Sebastian Wilhelms, Leiter Fahrzeugauslieferung der Autostadt, und Marcus Philipp, Leiter Marketing Deutschland der Marke Volkswagen, einen Volkswagen Golf R an Peter Maffay. Das Fahrzeug ist Indiumgrau Metallic lackiert und wird von einem 2.0 TSI-Motor mit 228 kW (310 PS) angetrieben.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen