Auseinandersetzung im Kaufhof: Polizei sucht Zeugen

7. Februar 2019
Symbolfoto: Archiv
Wolfsburg. Am Sonntagmorgen gegen 3 Uhr kam es in der Straße Kaufhof vor einer dortigen Gastwirtschaft zu einer körperlichen Auseinandersetzung zwischen vier Personen. Dies berichtet die Polizei.

Dabei wurden ein 28 Jahre alter Wolfsburger und ein 32 Jahre alter Gifhorner von zwei unbekannten männlichen Tätern verletzt. Die Szenerie sei von mehreren Zeugen beobachtet, gefilmt und fotografiert worden. Im Laufe der Auseinandersetzung stiegen die beiden Unbekannten in einen weißen PKW und fuhren davon. Hierbei hätten einige der anwesenden Personen zur Seite springen müssen, um nicht von dem PKW erfasst zu werden. Die Polizei bittet darum, dass die Zeugen oder die betroffenen Personen sich bei der Polizei in Wolfsburg unter der Rufnummer 05361/4646-0 melden.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24