Anzeige

Bis 2019: Ariane Hingst verlängert im VfL-Trainerteam

14. Februar 2018 von
Bleibt weiterhin Teil des erfolgreichen Trainerteams beim VfL Wolfsburg: Ariane Hingst. Foto: Agentur Hübner
Anzeige

Wolfsburg. Weltmeisterin Ariane Hingst bleibt dem Trainer-Stab der Frauen des VfL Wolfsburg treu. Die 174-fache deutsche Nationalspielerin verlängerte am Mittwoch ihren Vertrag bis 2019.

Anzeige

„Musste keine Sekunde überlegen“

Seit Januar 2016 gehört die zweifache Weltmeisterin von 2003 und 2007 als Assistenztrainerin zum Stab des VfL Wolfsburg. Nun hat die 38-Jährige verlängert. „Ich musste keine Sekunde überlegen, ob ich meinen Vertrag verlängern will. Ich wollte auf jeden Fall weitermachen beim VfL. Es macht einen Riesenspaß, mit diesem Trainer- und Funktionsteam zu arbeiten und es macht mir große Freude, mitanzusehen, wie sich die Mannschaft weiterentwickelt. Es ist schön die Möglichkeit zu haben, dabei mitzuwirken“, so die gebürtige Berlinerin.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:

Bis 2019: Ariane Hingst verlängert im VfL-Trainerteam

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen