BraWo-Kunde gewinnt Mercedes beim VR-GewinnSparen

28. November 2019
Kundenberater Dirk Loges von der Volksbank BraWo (rechts) bei der Gewinnübergabe der Mercedes-Benz B-Klasse an die Eheleute Singer. Foto: Volksbank BraWo
Region. Die VR-Gewinnspargemeinschaft übergab am 19. November insgesamt sechs Fahrzeuge an die Gewinner der Januar-Sonderverlosung im Gesamtwert von rund 229.000 Euro. Damit die Spannung stieg, hieß zuvor die Geschäftsführerin Ute Kausch von der VR-Gewinnspargemeinschaft e. V. ihre Gäste mit einem Begrüßungscocktail im „Atlantic Hotel“ herzlich willkommen. Dies berichtet die Volksbank BraWo.

Beim VR-GewinnSparen der Volksbanken Raiffeisenbanken haben die Eheleute Singer aus Cremlingen eine nagelneue Mercedes-Benz B-Klasse gewonnen.

„Vor einigen Tagen konnten wir es noch gar nicht richtig fassen, jetzt ist es Realität und wir können den neuen Wagen tatsächlich mitnehmen. Es hat ein bisschen gedauert, bis uns so richtig bewusst wurde, dass wir gewonnen haben. Wir möchten dafür einmal ein riesen Dankeschön aussprechen!“, freuten sich die Gewinner bei der Übergabe des Fahrzeugs im Bremer Mercedes-Benz Kundencenter.
Im Anschluss daran wurden die Gewinner zu einem gemeinsamen Abend-Dinner im Hotel Restaurant „Derby“ eingeladen.

Am folgenden Tag sorgte das Daimler Werk in Bremen mit einer Werksführung für die optimale Einstimmung auf das neue Fahrvergnügen. Dirk Loges von der Volksbank BraWo gratulierte seinen Kunden bei der Fahrzeugübergabe und wünschte den glücklichen Gewinnern eine gute Fahrt.

Verlosungen gehen weiter

Mit der Übergabe dieser Fahrzeuge in Bremen sind die Gewinnchancen beim VR-Gewinn­Sparen der Volksbanken und Raiffeisenbanken noch nicht ausgeschöpft: Denn die nächsten Verlosungen stehen bevor: Zusätzlich zu den Monatsverlosungen nehmen alle VR-GewinnSparer automatisch an Zusatz- und Sonderverlosungen teil – und das ohne zusätzlichen Losbeitrag. Monatlich werden in Zusatzverlosungen ein MINI Cooper sowie fünf Jochen Schweizer Erlebnis-Gutscheine im Wert von 1.000 Euro verlost.

Im Dezember findet eine weitere Sonderverlosung mit 4 x Audi Q3 Sportback statt. Wer sich nicht nur Gewinnchancen, sondern einen garantierten Gewinn sichern will, kauft gleich zehn Gewinnsparlose mit aufeinander folgenden Losnummern: Mit „10-gewinnt!“ ist ein Mindestgewinn im Monat ganz sicher.

Backgrounder:

Gewinnsparen ist für viele bereits ein Klassiker, der Spannung und Sparen miteinander verbindet. Und das geht ganz einfach: Von jedem Los in Höhe von fünf Euro werden vier Euro gespart, ein Euro ist der Spieleinsatz für die Lotterie. Es gibt Geldgewinne zwischen 4 Euro und 25.000 Euro. Und es finden Zusatz- und Sonderverlosungen mit attraktiven Sachpreisen statt. Doch nicht nur die Gewinnsparer profitieren von den Gewinnsparlosen, denn ein Teil des Spieleinsatzes fließt in gemeinnützige Projekte und Institutionen in ihrer Region durch ihre Volksbank oder Raiffeisenbank vor Ort.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24