Comedyabend mit Hans-Hermann Thielke – Das Beste aus 25 Jahren

11. Mai 2018
H.-H. Thielke. Foto: T. Hashemi
Wolfsburg. Im Rahmen der diesjährigen Seniorenwoche, lädt der Ortsrat Mitte-West zu einem Comedyabend mit Hans-Hermann Thielke und seiner Show „Das Beste aus 25 Jahren“ ein. Die Abendshow findet am 6. Juni im Schützenhaus, Breslauer Straße 400 statt, teilt Matthias Presia, Ortsbürgermeister Wolfsburg Mitte-West, mit.

Einlass ist um 17.30 Uhr, die Show beginnt um 18 Uhr. Der Eintritt kostet 10 Euro pro Person. Es gibt freie Platzwahl und der Zugang ist barrierefrei. Die Eintrittskarten sind ab sofort im Blumengeschäft „Wedel“, in der Grauhorststraße und im Kiosk „City-Shop-West“, am Brandenburger Platz erhältlich.

Aus dem Programm:

25 Jahre Hans-Hermann Thielke. Mann, Mann, Mann! Jetzt gibt es endlich noch einmal die abgedrehtesten und besten Geschichten eines einzigartigen Komikers. Alle Ihre Lieblingsnummern aus 25 Jahren, alle an einem Abend!

Sie müssen sich mal vorstellen, wieviel da zusammen gekommen ist. – Kommen Goldfische nach ihrem Ableben in den Himmel? – Was mache ich, wenn mir bei einem Stromausfall plötzlich schwarz vor Augen wird? Und: ist der Käufer meines Kleinwagens verpflichtet, den darin wohnenden Marder mit zu übernehmen?

Fragen über Fragen, die Ihnen Herr Thielke an diesem Abend wie immer ausführlich und sehr präzise beantworten wird. Bis auf den Punkt. Außerdem zeigt er, was er sonst noch so alles drauf hat: er singt, er tanzt, er jongliert. Er putzt die Brille… Es bleibt dabei: „Mein Name ist Hans-Hermann Thielke, und ich mach hier heute Abend auch mit“

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen