Diebe stehlen zwei 17 und 27 Jahre alte Autos

9. Januar 2019
Symbolfoto: Anke Donner
Wolfsburg. Durch bisher unbekannte Täter wurden von Dienstag auf Mittwoch zwei Autos im Stadtgebiet Wolfsburg entwendet. Die Täter schlugen dabei in den Ortsteilen Westhagen und Sülfeld zu. Das berichtet die Polizei.

In der Neubrandenburger Straße stahlen die Unbekannten einen auf einem Anwohnerparkplatz abgestellten 17 Jahre alten Audi A 4. Das Fahrzeug hatte noch einen Wert von 1.500 Euro. In Sülfeld wurde ein weißer VW Golf II gestohlen, der an der Wettmershagener Straße geparkt war. Bei dem 27 Jahre alten Fahrzeug liegt die Schadenshöhe bei 500 Euro. Beide Diebstähle wurden von den Eigentümern am Mittwochmorgen bemerkt und polizeilich gemeldet. Hinweise zu den Taten nimmt die Polizei Wolfsburg unter der Rufnummer 05361-46460 entgegen.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen