Ein Daniel für einen Daniel: Ginczek im Anflug auf Wolfsburg

28. Juni 2018 von
Tauschgeschäft: Daniel Ginczek kommt für Daniel Didavi zum VfL. Foto: imago
Wolfsburg. Ein Daniel geht, ein Daniel kommt. Beim VfL Wolfsburg bahnt sich ein niedersächsisch-schwäbisches Wechselspielchen an. Wie der Kicker berichtet, soll Daniel Ginczek noch diese Woche als Zugang vorgestellt werden. Daniel Didavi wechselt im Tausch dafür ins Ländle.

Tauschgeschäft angeblich fix

Daniel Didavi für Daniel Ginczek – was sich in den vergangenen Tagen und Wochen angebahnt hatte, ist nun besiegelt. So will es der Kicker wissen. Demnach wechselt Daniel Ginczek zum VfL Wolfsburg, Daniel Didavi zurück zum VfB Stuttgart, für den er bereits von 2012 bis 2016 die Fußballschuhe schnürte.

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:

Ein Daniel für einen Daniel: Ginczek im Anflug auf Wolfsburg

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen