Eingangstür eines Möbelhauses zerstört

10. Juli 2018
Symbolfoto: Pixabay
Wolfsburg. Ein Unbekannter hat am frühen Dienstagmorgen die Scheibe der Eingangstür eines Möbel- und Einrichtungshauses in der Poststraße zerstört. Das berichtet die Polizei in ihrer Pressemitteilung. Gegen 5.43 Uhr wurde demnach die Polizei durch eine Sicherheitsfirma informiert.

Nach ersten polizeilichen Erkenntnissen hat der Unbekannte mittels eines größeren Gegenstandes die Scheibe der Haupteingangstür eingeschlagen. Ob der Unbekannte in das Kaufhaus einbrechen wollte und der Knall derart laut war, dass er vor Schreck von seiner Tat abließ, oder er anderweitig gestört wurde, könne derzeit nicht gesagt werden. Wie hoch der entstandene Schaden ist, werde sich in den nächsten Tagen klären, spätestens dann, wenn eine Firma eine neue Scheibe eingesetzt hat. Zeugen die Hinweise zu dem Täter geben können werden gebeten, sich bei der Polizeiwache Wolfsburg, Heßlinger Straße, Rufnummer 05361/4646-0 zu melden.

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen