Endlich Wochenende – Hier ist was los

16. Februar 2019
(Nicht nur) an diesem Wochenende ist wieder Kunstmarkt im Torhaus des Botanischen Gartens in Braunschweig. Foto: Archiv
Region. Das Wochenende steht in den Startlöchern. Und wie es aussieht, bringt es der ganzen Region fast schon frühlingshafte Temperaturen und Sonnenschein. Was man bei diesem tollen Wetter unternehmen kann - drinnen wie draußen - erfahren Sie bei regionalHeute.de.

Ob die große „Braunlager Winterparty“ am Samstag, der Kunstmarkt im Torhaus des Botanischen Gartens in Braunschweig oder das Leinder Neujahrskonzert am Sonntag – hier dürfte für jeden Geschmack etwas dabei sein. Und da wir uns mitten in der Session befinden, gibt es auch an einigen Orten närrisches Treiben zu vermelden, etwa die Prunksitzung des Karnevalvereins Lehre oder die Faschingsparty des SV Brunsrode.

Etwas ernster geht es am Samstagvormittag in der Wolfenbütteler Innenstadt zu, denn da steht die Verwaltungsspitze den Bürgern Rede und Antwort. Und auch die ersten Flohmärkte dürften bei diesem Wetter guten Zulauf haben.

Noch mehr Veranstaltungen gibt es in unserem neuen und übersichtlichen Veranstaltungskalender:

Klicken Sie hier

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24