Falsche Seite: Radfahrer von Auto erfasst

22. August 2019
Symbolfoto: Rudolf Karliczek
Wolfsburg. Am Mittwochnachmittag gegen 16:05 Uhr wurde ein 26 Jahre alter Fahrradfahrer bei einem Unfall am Haydnring Ecke Saarstraße leicht verletzt. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Der Wolfsburger wurde von einer 71-jährigen Skoda-Fahrerin aus Wolfsburg erfasst, die nach Angaben auf dem Haydnring in Richtung Saarstraße fuhr. Der 26-Jährige habe sich auf dem linken Radweg entlang der Saarstraße befunden. Als es zu dem Unfall kam, habe der Biker gerade die Einmündung Haydnring überqueren wollen. Insgesamt entstand ein Schaden von 500 Euro.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24