Anzeige

Mühlisch lädt zur Sprechstunde ein

4. Juli 2018
Detmerodes Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch. Foto: SPD
Anzeige
Wolfsburg. Detmerodes Ortsbürgermeister Ralf Mühlisch lädt alle Bürger zu seiner nächsten Sprechstunde am Samstag, 7. Juli, ab 10 Uhr ein. Die Samstags-Sprechstunde findet wie gewohnt direkt auf dem Detmeroder Markt statt. Das teilt der Ortsbürgermeister mit.

Anzeige

„Neben den Themen Stufenhochhaus und der lang ersehnten Brücke möchte ich auch auf ein weiteres Highlight in Detmerode hinweisen: nämlich die am 3. August in der Neuen Burg stattfindende, kostenlose „KinoKultur“ unter freiem Himmel der Neuland. Gezeigt wird die Filmkomödie „Zum Verwechseln ähnlich“, sagt Mühlisch. „Aber auch andere Themen nehme ich gerne an. Ich freue mich auf viele interessante Gespräche und Anregungen seitens der Detmeroder Bewohner“, so Mühlisch.

Jeden ersten Samstag auf dem Marktplatz finden diese seit seinem Amtsantritt 2011 regelmäßig statt. Ralf Mühlisch ist unter 01 51 – 16 76 36 53 jederzeit erreichbar.

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen