Anzeige

Nach kolossalem WM-Scheitern: Magath warnt vor Abwärtstrend

28. Juni 2018 von
Felix Magath erkennt im kolossalen Scheitern der Deutschen Nationalmannschaft einen Abwärtstrend. Foto Agentur Hübner
Anzeige
Wolfsburg. Nach dem historischen Vorrunden-Aus der Deutschen Nationalmannschaft bei der Fußball-WM in Russland meldete sich auch der ehemalige Wolfsburger Meistertrainer Felix Magath zu Wort. Der 64-Jährige äußerte sich via Facebook ungewohnt emotional und gewohnt kritisch.

Anzeige

„Kolossales Versagen“

Es fiele ihm schwer, die richtigen Worte zu finden, schrieb Felix Magath am späten Mittwochabend auf seinem Facebook-Auftritt. „So ein kolossales Versagen hatte ich mir nicht vorstellen können“, so Magath. Das Auftreten der Nationalmannschaft sei dermaßen desolat, dass es nicht damit getan sei, einen Hauptschuldigen zu suchen. Er werfe eher Fragen auf: „Ob das, was wir spielen, das ist, was wir nur können.“

Den kompletten Artikel lesen Sie hier:

Nach kolossalem WM-Scheitern: Magath warnt vor Abwärtstrend

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen