Nach Nahles-Rücktritt: Mohrs favorisiert Doppelspitze

2. Juni 2019
Falko Mohrs. Foto: SPD Wolfsburg
Berlin. Am heutigen Sonntag hat die SPD-Parteivorsitzende und Fraktionsvorsitzende im Bundestag Andrea Nahles ihren Rücktritt von beiden Ämtern bekannt gegeben. Hierzu erreichte uns eine Stellungnahme des SPD-Bundestagsabgeordneten für Wolfsburg und Helmstedt Falko Mohrs.

“Andrea Nahles hat in einer schwierigen Zeit Verantwortung übernommen. Ihr Schritt jetzt zurückzutreten ist konsequent. Er schafft Raum für einen notwendigen Neuanfang!“, erklärt Mohrs. „Nun heißt es: keine Schnellschüsse und übereilte Lösungen! Wir müssen uns sortieren und neu denken. Inhalte müssen geklärt werden. Ich halte viel von der Idee einer neuen, frischen Doppelspitze”, so der Bundestagsabgeordnete.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24