Anzeige

Rekord-Wolf Schäfer: VfL-Sportdirektor zum 1. Juli 2018

13. Juni 2018
Fiebert dem Start seines Engagements entgegen: Rekord-Wolf Marcel Schäfer. Foto: Agentur Hübner/Archiv
Anzeige
Wolfsburg. Rekordspieler Marcel Schäfer kehrt früher als erwartet als Sportdirektor zum VfL Wolfsburg zurück.

Anzeige

„Echte Identifikationsfigur kehrt zurück“

Am 1. Juli 2018 nimmt Marcel Schäfer an seiner alten und neuen Wirkungsstätte die Arbeit auf. Damit kehrt der 34 Jahre alte gebürtige Aschaffenburger früher als geplant in seine Wahlheimat Wolfsburg zurück. Zuletzt hatte Schäfer, der mit 256 Einsätzen in der Bundesliga Rekordfeldspieler der Wölfe ist, seine aktive Fußballer-Karriere in der zweiten amerikanischen Liga bei den Tampa Bay Rowdies ausklingen lassen. Ursprünglich geplant war, dass er erst nach Saisonende zum Sommer 2019 eine Anschlussfunktion bei den Niedersachsen übernimmt.

Lesen Sie mehr auf regionalSport.de:

Rekord-Wolf Schäfer: VfL-Sportdirektor zum 1. Juli 2018

Medienpartner
Anzeigen

Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen