SPD Detmerode verteilte Ostergrüße

22. April 2019
Von links: Karin Koblitz, Dr. Ursula Partzsch, Ralf Mühlisch und als Gast Gisela Weiß. Foto: SPD
Detmerode. Am Ostersamstag verteilten SPD-Ortsvereinsvorsitzender Ralf Mühlisch, die stellvertretende Ortsvereinsvorsitzende Dr. Ursula Partzsch sowie Karin Koblitz rote Ostereier auf dem Detmeroder Wochenmarkt, so die SPD in einer Pressemitteilung.

„Wir haben den Ostersamstag zum Anlass genommen, um mit den Bürgerinnen und Bürgern über unseren Stadtteil ins Gespräch zu kommen“, erklärt Mühlisch und weiter. „Dabei wollten wir aber den Feiertag nicht vergessen und es gab für alle eine kleine Osterüberraschung.“

Ergänzend dazu betonte Dr. Ursula Partzsch „Bei den Gesprächen konnten wir viele Anreize für unsere Arbeit sammeln. Auch über die Europawahl hinaus ergaben sich wichtige Anliegen, die so nur im direkten Dialog mit den Bürgern konkret werden.“

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24