Unbekannte stehlen drei Kleinkraftroller – Tatzusammenhang möglich

21. Oktober 2019
Archivfoto: regionalHeute.de
Wolfsburg. Unbekannte Täter entwendeten am Wochenende im Stadtteil Kreuzheide drei Kleinkraftroller. Alle drei Motorroller wurden jedoch in der Nähe der Tatorte in der Ilmenaustraße, Windmühlenbreite und Wipperstraße noch am Sonntag wieder aufgefunden. Dies berichtet die Polizei.

Den Ermittlungen zufolge waren die Schlösser der drei Roller aufgebrochen worden. Aufgrund der örtlichen zeitlichen Nähe gehen die Beamten von einem Tatzusammenhang aus. Die Polizei Wolfsburg nimmt Hinweise zu den Taten unter der Rufnummer 05361-46460 entgegen.

Medienpartner

Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24