VW Bora von Parkplatz gestohlen

1. Februar 2019
Symbolbild: Pixabay
Wolfsburg. Am Donnerstag in der Zeit zwischen 14 und 22:35 Uhr entwendeten Unbekannte einen 18 Jahre alten VW Bora vom VW Parkplatz Tor Nord. Dies berichtet die Polizei in einer Pressemitteilung.

Der 44 Jahre alte Besitzer hätte seinen grauen Volkswagen auf dem Parkplatz in der Straße Maschweg ordnungsgemäß verschlossen abgestellt. Als er am Abend zu seinem Fahrzeug gekommen sei, war es verschwunden. Durch den Diebstahl sei ihm ein Schaden von rund 1.000 Euro entstanden.

Medienpartner
Anzeigen
Veranstaltungen
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24