Winterkorn-Villa noch nicht verkauft

3. August 2018 von
Noch ist die Villa nicht verkauft. Foto: Alexander Dontscheff
Groß Schwülper. Die Zeiten, in denen der ehemalige VW Vorstandsvorsitzenden Martin Winterkorn hier seine Zelte aufgeschlagen hat, sind vorbei. Und seitdem versucht Volkswagen Immobilien, die Villa zu veräußert.

Dabei ist es auch angedacht, das Gebäude mit einem kleineren Grundstück zu verkaufen und auf dem restliche Gelände Wohnhäuser entstehen zu lassen. Doch der Planungsprozess würde sich noch hinziehen, erläuterte ein Sprecher von Volkswagen regionalHeute.de gegenüber. Mit weiteren Erkenntnissen sei frühestens in ein paar Wochen zu erwarten.

Lesen Sie dazu auch:

VW Immobilien äußert sich zur Winterkorn-Villa

Medienpartner
Anzeigen
Kontakt zur Redaktion
Sie erreichen unsere Redaktion 24 Stunden am Tag, 7 Tage die Woche per
E-Mail: wolfsburg@regionalheute.de
und montags bis freitags von 9 Uhr bis 17.30 Uhr per
Telefon 05331 / 88 27-24
Anzeigen